Kontakt Telefon Studio: 02131 - 66 46 021 Mail: wabel@wwcoach .de __________________________________________________________
Mein Name ist Wolfgang Abel Wie man unten auf den Bildern sehen kann, hatte ich auch einmal mit den Pfunden zu kämpfen. Mein höchstes “Kampfgewicht” hatte ich mit 101 kg erreicht, was bei einer Körpergröße von 1,70 m ein wenig zu viel war... Doch wie kam es dazu? Abends nach der Arbeit war ich fast immer zu müde für Aktivitäten, das heißt, der Weg zum Kühlschrank wurde zu Sport erklärt, ebenso das Kauen. Schlimm war nur, dass alles, was ich oben reinsteckte, gleich auf den Hüften hängen blieb... Mein Entschluss, abzunehmen war gefallen und so begann ich unkontrolliert zu hungern, was aber doch ziemlich schnell zu meinem Verhängnis wurde. Denn mein Abnehmen wurde wieder zum Sport, wenn man Jojo spielen dazuzählt. Auf jeden Fall machten sich die ersten Mangelerscheinungen bemerkbar, Kopfschmerzen, Unwohlsein, Verdauungsprobleme etc. Weight Watchers, was ist das? Ist doch viel zu teuer, dafür könnte ich doch viel besser leckere Sachen kaufen... oder sollte mein Traum von gesunder Ernährungsumstellung doch endlich in Erfüllung gehen? Und das womöglich auch noch, ohne auf so manche Highlights verzichten zu müssen? Lange Rede - kurzer Sinn: nun sind 72 kg zu meinen Wohlfühlgewicht geworden und ein paar Pfunde dürfen noch purzeln! Jetzt ist mir wichtig, das erreichte Ziel nicht mehr aus den Augen zu verlieren. Im März 2017 wurde mein Entschluss, selber Coach zu werden, durch viele günstige Umstände geboren. Und schon Ende Juni war ich dann Jung Coach und habe meine Treffen-Praktika absolviert. Ich denke, es hat allen gefallen, wenn es auch noch ein wenig Übung braucht um in andere Fußstapfen zu treten. Am 1. August 2017 wird dann nun unser Center in Delrath eröffnet und ich bin sehr zuversichtlich, dass ich mein Wissen und Erfahrung weiter geben kann.