Hallo, mein Name ist Gaby Abel (geb. Leisten). Seit 2011 bin ich Weight Watchers Coach und IHK-zertifizierte Fachfrau für Gewichts-und Ernährungsmanagement. Warum bin ich Coach geworden? Ich selbst habe mit Weight Watchers 15 kg abgenommen und kann mein Wunschgewicht auch vor allem seitdem halten! Mein Leben wurde dadurch komplett verändert. Ich bin viel lebenslustiger, selbstbewusster und aktiver geworden. Dieses unbeschreibliche Lebensgefühl möchte ich gerne an Dich und viele andere Teilnehmer/innen weitergeben. Jeder kann es schaffen! Das Konzept von Weight Watchers ist nicht nur eine weitere Diät oder als reine Gewichts-Abnahme zu verstehen, sondern viel mehr als ein Rund-um-Paket, bei dem zum einen eine Ernährungsumstellung, aber auch Verhaltensgewohnheiten, Bewegung und ganz wichtig die Motivation im Vordergrund stehen. Um diese Dinge in meinen Treffen kompetent zu vermitteln, bilde ich mich regelmäßig durch Fachseminare weiter. Meine eigenen Erfahrungen fließen selbstverständlich mit einer großen Portion Humor und Einfühlsamkeit mit ein. Vielleicht lernen wir uns ja bald schon kennen? Ich freue mich auf Dich!
Sport Seminar
Motivations Seminar
ProPoints Plan 2.0 Seminar
Ernährungswissen vertiefen Seminar
Erfolgreich managen Seminar
360° die neue WW-Welt Seminar
Treffeneröffnung Seminar
Rundum gewappnet ProPoints Plan 360°
Thema des Jahres
Entspannungs- Therapeut / Pädagoge
Kursleiter - Progressive Muskelrelaxation nach Jacobson
Life in Balance Seminar
Individuelles Beziehungsmanagement
Treffeneröffnung Seminar 2014
Innovationstraining “FEEL GOOD 2015”
Meine Rolle als WW Coach
Prüfung vor der Industrie- und Handelskammer
Ausbildung zum Premium Coach
Kontakt Telefon Studio: 02131 - 66 46 021 Mail: gabel@wwcoach .de _________________________________________________________